Tottenham erwartet BVB im Kampfmodus

Tottenham Hotspur erwartet im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund trotz des komfortablen Vorsprungs einen heißen Tanz. "Es wird schwierig, sie werden aggressiv beginnen und versuchen, uns in die Defensive zu drängen", sagte Teammanager Mauricio Pochettino vor dem Duell am Dienstag (21.00 Uhr/Sky): "Wir müssen wie im Hinspiel auftreten und versuchen, unser Spiel zu spielen." Jetzt Fußballreise buchen!
Pochettino erwartet in Dortmund ein schweres Spiel

Pochettino erwartet in Dortmund ein schweres Spiel

Nach dem 3:0 im ersten Vergleich will der Argentinier mit dem Tabellendritten der Premier League überhaupt kein Risiko eingehen. "Es ist wichtig, dass wir das Spiel auf hohem Level beginnen, aggressiv zu sein, zu kämpfen, hohes Tempo, das ist der Schlüssel", sagte Pochettino.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten