Champions League

Champions League: BVB gegen Tottenham - wo sehe ich Dortmund live im TV?

Heute geht es für die ersten vier Teams der Champions League um den Einzug ins Viertelfinale. Dortmund muss gegen Tottenham einen 0:3-Rückstand aufholen und steht bereits gehörig unter Druck. Auch in der Bundesliga verschenkte Dortmund den Vorsprung auf die Konkurrenz. Nun droht eine Krise beim BVB, oder schaffen es die Schwarz-Gelben doch noch gegen die Spurs?  Jetzt Fußballreise buchen!

Borussia Dortmund vs. Tottenham Hotspur

Das Spiel könnt ihr wie gewohnt ganz bequem in unserem Ligaportal-Liveticker mitverfolgen. Wer das Spiel allerdings am TV-Bidlschirm verfolgen möchte, der benötigt eine Mitgliedschaft beim Pay-TV-Sender Sky, der auch eine Konferenzschaltung der zweiten Partie anbietet.

Alternativ dazu kann man über Sky Go auch den Livestream am Handy verfolgen. Wer sich nur ein Spiel ansehen möchte, ohne ein Abo abzuschließen, der kann sich auch ein Sky-Ticket besorgen, das 24 Stunden Gültigkeit besitzt.

Im Free-TV ist kein Champions League-Spiel mehr zu sehen. Weder ORF, noch andere Sender haben die Berechtigung das Spiel zu zeigen.

Champions League Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus