Real Madrid steht bereits gehörig unter Druck. Zwar konnte man das Hinspiel in Amsterdam mit 2:1 gewinnen, doch in der vergangenen Woche war für Real gleich in zwei Bewerben Schluss. Nach den beiden verlorenen Clasicos gegen Barcelona hat man in der Liga bereits zwölf Zähler Rückstand und im Pokal ist man raus. Nun bleibt für Modric, Kroos & Co. nur noch die Champions League. Jetzt Fußballreise buchen!

Real Madrid vs. Ajax Amsterdam

Auch dieses Spiel kannst du ab 21 Uhr einfach und kostenlos auf unserem Ligaportal-Liveticker verfolgen. Das Rückspiel der Königlichen gegen Ajax Amsterdam bietet DAZN in voller Länge. Zusätzlich gibt es ab 22:30 Uhr eine Highlight-Zusammenfassung vom Spiel Dortmund gegen Tottenham. DAZN bietet euch ein Gratismonat an. Damit könnt ihr ein Monat lang Spiele der Champions League, Europa League, Premier League und weiteren Bewerben verfolgen. Danach könnt ihr eine Mitgliedschaft um 9,90 Euro im Monat erwerben. Den passenden DAZN-Link findet ihr unterhalb dieses Artikels. 

Im Free-TV ist kein Champions League-Spiel mehr zu sehen. Weder ORF, noch andere Sender haben die Berechtigung das Spiel zu zeigen.

Champions League Liveticker