Nach dem überraschenden Champions-League-Aus von Titelverteidiger Real Madrid ist es offenbar zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Präsident Florentino Perez und Sergio Ramos gekommen. Perez drohte nach übereinstimmenden Medienberichten von Marca und AS dem Kapitän sogar mit Rauswurf. Dieser habe geantwortet: "Perfekt. Zahle mir, was du mir schuldest, und ich haue ab." Ramos warf dem Präsidenten der Königlichen eine schlechte Personalplanung vor, man hätte einen Stürmer als Ersatz für Cristiano Ronaldo verpflichten müssen. Jetzt Fußballreise buchen!

Zwischen Ramos (l.) und Perez kam es wohl zum Streit

Zwischen Ramos (l.) und Perez kam es wohl zum Streit

Der gesperrte Ramos hatte die 1:4-Niederlage gegen Ajax Amsterdam im Achtelfinal-Rückspiel von der Tribüne aus verfolgt. Beim 2:1-Sieg im Hinspielt holte sich der Innenverteidiger absichtlich eine Gelbe Karte ab, um in einem möglichen Viertelfinale dabei zu sein. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) sperrte den 32-Jährigen daraufhin für zwei Europacupspiele.

 

SID