Der FC Liverpool wird das Achtelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League am Mittwoch bei Bayern München (21.00 Uhr/Sky) ohne Mittelfeldspieler Naby Keita bestreiten. Der frühere Bundesligaprofi von RB Leipzig sei wegen einer kleinen Verletzung nicht mit nach München gereist, teilte die Reds auf ihrer Webseite mit. Jetzt Fußballreise buchen!
Keita stand im Hinspiel in der Startformation

Keita stand im Hinspiel in der Startformation

Im Kader stehen dagegen Trent Alexander-Arnold, James Milner und Dejan Lovren, die alle leicht angeschlagen sind. Teammanager Jürgen Klopp wolle den Zustand der Spieler weiter beobachten, bis über einen Einsatz entschieden werde. Nach dem 0:0 im Hinspiel an der Anfield Road würde Liverpool zum Beispiel ein 1:1 zum Weiterkommen genügen, bei einer Niederlage wäre der LFC raus.

 

SID