Champions League: Expertentipp Achtelfinale von Frenkie Schinkels

Das Achtelfinale der Champions League beginnt am Dienstag mit den ersten zwei Partien! Dabei feiert David Alaba sein Comeback in der Königsklasse und muss dabei zum ukrainischen Vertreter Shakhtar Donetsk. Auch das zweite Spiel des Tages verspricht Spannung. Zlatan Ibrahimovic empfängt mit Paris Saint Germain "The Special One" José Mourinho und den FC Chelsea. Unser Experte Frenkie Schinkels sagt uns wie es ausgehen wird.

Frenkie Schinkels erwartet nicht all zu viele Tore: "Das ist nun die K.O.-Phase, da wird es nur wenig Tore zu sehen geben. Viel wird von Taktik geprägt sein. Ich glaube aber, dass es bei den Rückspielen dann wieder lebendiger zu gehen wird."

 

Paris Saint Germain - FC Chelsea
Expertentipp von Frenkie Schinkels: 1:1

Dienstag, 17.02. 2015, 20:45

 

Shaktar Donetsk - Bayern München
Expertentipp von Frenkie Schinkels: 1:1

Dienstag, 17.02. 2015, 20:45

 

FC Schalke 04 - Real Madrid
Expertentipp von Frenkie Schinkels: 1:2

Mittwoch, 18.02. 2015, 20:45

 

FC Basel - FC Porto
Expertentipp von Frenkie Schinkels: 1:0

Mittwoch, 18.02. 2015, 20:45

 

Bild: René Malik

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten