Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) gegen den FC Barcelona Personalsorgen. Der Einsatz von Mittelfeldmann Nemanja Matic ist fraglich, Ander Herrera fällt wohl wie Antonio Valencia und Eric Bailly aus. Jetzt Fußballreise buchen!
Mit Personalsorgen vor dem Spiel gegen Barca: Solskjaer

Mit Personalsorgen vor dem Spiel gegen Barca: Solskjaer

"Wir hoffen noch, dass Nemanja bereit sein wird", sagte Teammanager Ole Gunnar Solskjaer am Dienstag, "aber Ander fällt wohl aus. Antonio und Eric definitiv." Keiner der vier Spieler nahm am Abschlusstraining teil.

Dort fehlte zunächst auch Marcus Rashford, der nach ein paar individuellen Übungen aber mit der Mannschaft trainierte. Der Angreifer hatte zuletzt wegen einer Knöchelverletzung pausieren müssen. Alexis Sanchez meldete sich nach wochenlanger Verletzungspause ebenfalls zurück.

 

SID