Champions League

FC Barcelona gegen Manchester United: So kannst du das Champions League-Spiel heute live in TV, Stream und Ticker verfolgen!

Kann Manchester United erneut eine Heimniederlage drehen und in die nächste Runde einziehen? Schon gegen PSG dachten alle, dass es das gewesen sein sollte für die Red Devils. Doch die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer konnte mit etwas Sielglück das Ruder nochmals herumreißen. Ob dieses Kunststück auch im Camp Nou gegen Lionel Messi & Co. funktioniert? Jetzt Fußballreise buchen!

Der FC Barcelona reiste mit einem 1:0-Sieg aus Manchester zurück nach Katalonien. Das Eigentor von Luke Shaw verschaffte Barca eine komfortable Ausgangsposition für das Rückspiel im eigenen Stadion. Lionel Messi kam beim Zusammenprall mit Chris Smalling mit einem blauen Auge davon. Manchester United will Barcelona im Rückspiel aber endgültig ausknocken. Barca hat aber gezeigt, dass man im Camp Nou auch ein 0:0 aus Lyon zu einem 5:1 verwandeln kann. Zudem führt Lionel Messi die Torjägerliste der Champions League gemeinsam mit Bayerns Robert Lewandowski an – beide haben bereits acht Treffer erzielt.

Die Red Devils haben mit viel Kampfgeist und Wille das Spiel gegen PSG noch gedreht. Die Formkurve zeigte allerdings in den letzten Wochen wieder nach unten. Zuletzt konnte man in der Liga allerdings wieder gewinnen. Aber auch gegen West Ham United waren beim 2:1-Sieg zwei Elfmeter nötig. Im Hinspiel gegen Barca blieben Rashford & Co. ohne einzigen Torschuss. "Das ist enttäuschend, aber wir sind noch nicht ausgeschieden und wissen, dass wir auswärts Tore schießen können", so Chef-Coach Ole Gunnar Solskjaer. Manchester United hat das Halbfinale also noch lange nicht abgeschrieben. Bislang gab es zwischen den beiden Klubs fünf Siege für Barca, drei Siege für ManUnited und vier Unentschieden.

Manchester United gegen FC Barcelona: Aufstellungen

Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Aufstellungen bekannt.

Manchester United gegen FC Barcelona: Wer ist heute der Schiedsrichter?

Der deutsche Schiedsrichter Felix Brych wird die Partie in Barcelona leiten.

FC Barcelona gegen Manchester United: Champions League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 21 Uhr:
FC Barcelona gegen Manchester United

FC Barcelona gegen Manchester United: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt nur das Spiel Juventus gegen Ajax in voller Länge.

Das DAZN-Abo kostet 9,90 im Monat, wobei der erste Monat gratis ist.

Den Link zum DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels.

FC Barcelona gegen Manchester United: Champions League live auf Sky

Sky überträgt das Spiel zwischen Barcelona und Manchester United exklusiv und bietet eine Konferenz-Schaltung zum Spiel Juventus Turin gegen Ajax Amsterdam an.

Die Übertragung der beiden Partien startet um 20.50 Uhr auf Sky Sport 2 und & Sky Sport 2 HD, die Konferenz auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD.

FC Barcelona gegen Manchester United: Champions League im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten