Champions League: So siehst du heute das Spiel Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur live in TV, Stream und Ticker!

Im zweiten Halbfinale der Champions League stehen sich zwei Überraschungsmannschaften gegenüber. Ajax Amsterdam konnte die Top-Favoriten Real Madrid und Juventus Turin ausschalten und hat das Hinspiel in London mit 1:0 für sich entschieden. Damit sind die Niederländer klar im Vorteil, doch am Dienstagabend hat man gesehen, was jederzeit passieren kann. Auch Tottenham will die Chance auf das Finale in Madrid noch nicht begraben. Jetzt Fußballreise buchen!

Tottenham Hotspur könnte es den Reds aus Liverpool gleich tun und das scheinbar Unmögliche noch möglich machen. Es würde dann zu einem rein englischen Finale kommen. Doch zuerst müssten die Spurs das 0:1 aus dem Heimspiel drehen – und das in Amsterdam. Wie es gehen könnte zeigten Real und Juve schon in Ansätzen. Die Königlichen konnten sogar in Amsterdam gewinnen. Auch wenn bei den Londonern Kapitän Harry Kane an allen Ecken und Enden fehlt, so glaubt man auch bei den Spurs noch an die kleine Chance. Denn zumindest steht Stürmer Heung-min Son wieder im Kader. Der Koreaner ist hinter Kane Tottenhams zweitbester Torschütze. Bei der verpatzten Generalprobe in der Liga gegen Bournemouth flog Son mit Rot vom Platz, hatte also erneut genügend Zeit sich auszuruhen. Auch der im Hinspiel taumelnd ausgewechselte Jan Vertonghen ist wieder fit.

Ajax Amsterdam könnte mit dem Einzug ins Finale der Champions League die noch größere Überraschung liefern. Die Niederländer mussten durch zwei Quali-Runden, ehe sie in der Gruppenphase landeten. Der weitere Weg ist bekannt und soll heute noch nicht zu Ende sein. Die „jungen Wilden“ wollen nach Madrid und dazu fehlen noch 90 Minuten Spaß-Fußball. Ajax hat noch die Chance auf das Triple. Mit einem 4:0-Sieg im Cupfinale konnte man schon mal einen Titel einheimsen. Nun sollen noch Meisterschaft und vielleicht auch die Champions League folgen. Und in Madrid wartet dann Jürgen Klopps FC Liverpool, der niemand geringeren als Lionel Messi und dessen FC Barcelona eliminierten.

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Die möglichen Aufstellungen

Ajax Amsterdam: Onana - Veltman, de Ligt, Blind, Tagliafico - van de Beek, Schöne, de Jong - Neres, Tadic, Ziyech

Tottenham Hotspur: Lloris - Trippier, Alderweireld, Sanchez, Vertonghen, Rose - Wanyama, Eriksen, Alli - Son, Lucas

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Wer ist der Schiedsrichter?

Das Rückspiel zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur steht unter der Leitung des deutschen Schiedsrichters Dr. Felix Brych.

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Das Hinspiel

Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam 0:1

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Champions League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 21 Uhr:
Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel in voller Länge ab 20:45 Uhr.

Das DAZN-Abo kostet 9,90 im Monat, wobei der erste Monat gratis ist.

Den Link zum DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels.

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Champions League live auf Sky

Sky überträgt das Spiel zwischen Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur.

Die Übertragung der Partie startet bereits um 19:30 Uhr mit Vorberichten auf Sky Sport 1 und & HD.

Ajax Amsterdam gegen Tottenham Hotspur: Champions League im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten