Ex-Bundesliga-Star Heung-min Son glaubt fest an einen Königsklassen-Triumph von Tottenham Hotspur gegen seinen "Lieblingsgegner" Jürgen Klopp. "Ich treffe sehr gerne gegen ihn und hoffe auch am Samstag", sagte der Ex-Profi des Hamburger SV und von Bayer Leverkusen dem Kicker vor dem Endspiel gegen den FC Liverpool in Madrid (21.00 Uhr/Sky und DAZN). Jetzt Fußballreise buchen!
Heung-min Son glaubt an einen Sieg von Tottenham

Heung-min Son glaubt an einen Sieg von Tottenham

Bei den Aufeinandertreffen mit dem deutschen Startrainer Klopp hat der 26 Jahre alte Südkoreaner insgesamt bereits sechs Tore erzielt. Doch nicht nur seine eigene Quote lässt den Stürmer träumen. "Wir können durch unseren Zusammenhalt und unsere Qualität jeden Gegner schlagen", sagte Son.

Mit den Spurs hatte er im Halbfinale beim 3:2-Erfolg im Rückspiel bei Ajax Amsterdam noch einen deutlichen Rückstand gedreht und kann erstmals in der Champions League triumphieren. Liverpool hatte zuvor durch einen sensationellen 4:0-Triumph gegen den FC Barcelona sein Endspiel-Ticket gelöst.

 

SID