Ab heute Dienstag beginnen die Rückspiele im Achtelfinale der Champions League! Unser Experte Frenkie Schinkels hat sich die Ausgangslage der Partien genau angesehen und wird wieder seinen Tipp abgeben, wer denn ins Viertelfinale einziehen wird. Erster Favorit um den Einzug in die nächste Runde dürfte Real Madrid sein. Die Königlichen haben auf Schalke bereits mit 2:0 gewonnen. Ganz eng sieht unser Experte hingegen das Duell zwischen Mourinho und Ibrahimovic.

Dienstag, 10.3.2015

Real Madrid - Schalke 04  3:1 (Hinspiel 2:0)
Ob es zum Debüt von Martin Ödegaard kommt? "Wenn Real sich sicher ist, das Duell entschieden zu haben, kann es durchaus passieren."

FC Porto - FC Basel  2:1 (Hinspiel 1:1)
"Auch hier könnte es richtig spannend werden."

Mittwoch, 11.3.2015

FC Chelsea - Paris Saint Germain  1:1 (Chelsea n.E.) (Hinspiel 1:1)
"Es wird ganz eng. Es könnte durchaus zu einem Penaltyschießen kommen. Da sehe ich Chelsea aber im Vorteil."

Bayern München - Shakhtar Donetsk  2:0 (Hinspiel 0:0)
"Die Bayern werden zu Hause alles klar machen."

Bild: René Malik