Champions League

Transfer-Hammer: Zu diesem Team wechselt Matthijs De Ligt!

Einer der gefragtesten Spieler in Europa könnte nun überraschend nach Italien wechseln! Matthijs de Ligt, der mit Ajax Amsterdam in der Champions League für Furore gesorgt hatte, soll laut Sky Italia mit Juventus Turin einig sein. Superstar Cristiano Ronaldo hatte ihn bein Final-Four-Turnier der Nations League gebeten, er solle doch nach Turin kommen. De Ligt dürfte dieser Aufforderung nun nachgekommen sein. Jetzt Fußballreise buchen!

Der 19-jährige Double-Gewinner mit Ajax Amsterdam wurde in den letzten Monaten und Wochen oft mit dem FC Barcelona in Verindung gebracht. Auch Manchester United und Paris Saint Germain waren an den Niederländer dran. Doch nun dürfte sich wohl Italiens Serienmeister Juventus Turin die Hände reiben. Juve will für den Abwehrspieler 70 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Champions League live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten