Gestern stolperte der Titelverteidiger Liverpool in Neapel und verlor mit 0:2. Der Finalist der letzten Champions-League-Saison steigt am Mittwochabend ab 18:55 Uhr in das Geschehen ein. Die Spurs müssen nach Griechenland zu Olympiakos Piräus. Du kannst das Spiel live in unserem Ticker oder auf der Streaming-Plattform DAZN verfolgen. UEFA Champions League: Über 100 Spiele live und in voller Länge auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

Die Spurs würden gerne den langen Weg bis ins Finale wiederholen und erneut versuchen den Titel nach London zu holen. Doch es wird wohl auch in diesem Jahr nicht einfacher werden. Die Fans von Piräus sind jedenfalls immer auf Heimsieg eingestellt und peitschen ihr Team lautstark nach vorne. In die Premier LEague-Saison ist man aber halbwegs gut gestartet. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage (Newcastle) stehen auf der Habenseite der Spurs. Zuletzt zeigte man sich gegen Crystal Palace in Form und gewann klar mit 4:0.

Olympiakos Piräus hat sich in der Qualifikation zur Champions League gegen FK Krasnodar klar mit 4:0 und 2:1 durchgesetzt. In der griechischen Meisterschaft lief es bislang noch besser. rei Siege aus drei Spielen und noch kein einziges Gegentor kassiert. Der Vizemeister der vergangenen Saison trennte sich im Sommer allerdings von seinem größten Star Yaya Touré. Die namhaftesten Akteure im Dress der Griechen sind wohl Mathieu Valbuena, der von Fenerbahce nach Piräus wechselte und Angreifer Youssef El-Arabi, der in drei Pflichtspielen zweimal treffen konnte.

UEFA Champions League: Über 100 Spiele live und in voller Länge auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

 

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Die möglichen Aufstellungen

Olympiakos Piräus: José Sa – Bouchalakis, Camara, Podence, Elabdellaoui, Guilherme, Masouras, Semedo, Tsimikas, Valbuena, El-Arabi

Tottenham Hotspur: Lloris – Rose, Alderweireld, Vertonghen, Aurier, Winks, Sissoko, Eriksen, Heung-min Son, Kane, Lamela

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Die Schiedsrichter

Das Spiel leitet Gianluca Rocchi (Italien). Seine Assistenten sind Filippo Meli und Ciro Carbone (beide Italien).

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Champions League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 21 Uhr:
Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel in voller Länge ab 18:55 Uhr.

Den Link zum kostenlosen DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels. Oder hier: UEFA Champions League: Über 100 Spiele live und in voller Länge auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Champions League live im Pay-TV bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel live auf den Sendern Sky Sport 1 & HD.

Olympiakos Piräus gegen Tottenham Hotspur: Champions League im Live-Stream via Sky Go

Sky-Abonnenten können sich das Spiel auch im Live-Stream via Sky Go ansehen.