Die Rückspiele des Champions League-Viertelfinals stehen an und unser Experte Frenkie Schinkels hat wieder die Tipps für uns parat. Die große Frage die sich wohl viele Fußball-Fans stellen - kann der FC Bayern das Blatt gegen den FC Porto noch wenden? Nach dem 1:3 im Hinspiel sind die Münchner gefordert: Jetzt auf die heutigen Spiele wetten

21.04. 2015

FC Bayern München - FC Porto (Hinspiel: 1:3) Tipp: 2:1
"Ich glaube die vielen verletzten Spieler werden ausschlaggebend sein. Die Rumpftruppe der Bayern wird es wohl nicht schaffen."

Jetzt auf die heutigen Spiele wetten

FC Barcelona - Paris Saint Germain (Hinspiel: 3:1) Tipp: 4:1
"Es wird eine klare Angelegenheit sein. Barcelona hat im Hinspiel bereits alles klar gemacht."

22.04. 2015

Real Madrid - Atlético Madrid (Hinspiel: 0:0) Tipp: 1:1
"Die Königlichen werden diesmal an Atlético scheitern."

Jetzt auf die heutigen Spiele wetten

AS Monaco - Juventus Turin (Hinspiel: 0:1) Tipp: 0:1
"Juventus wird es erneut mit einem knappen Resultat klar machen."