Die Bayern hatten einen eher lockeren Start in die neue Champions-League-Saison und siegten gegen Roter Stern Belgrad klar mit 3:0. Bei den Spurs aus London wird es wohl um einiges schwerer. Vor allem hat man bei den Münchnern großen Respekt vor Torjäger Harry Kane. Karl-Heinz Rummenigge sprach gar vom Duell der beiden besten Mittelstürmer: „Lewandowski und Kane sind momentan wohl die besten Mittelstürmer.“ DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten

Harry Kane hält in der Premier League bei fünf Saisontoren, Lewandowski hat bereits zehnmal getroffen. In der Königsklasse halten beide bei je einem Treffer. Rummenigge betonte, dass es für die Bayern immer der Anspruch ist vorne zu sein, doch weiß auch, dass die Spurs der erste richtige Prüfstein sein wird. Holen die Bayern den Dreier in London, so scheint der Einzug ins Achtelfinale schon in greifbarer Nähe zu sein.

Tottenham konnte am vergangenen Wochenende einen 2:1-Erfolg über die Saints aus Southampton feiern. Das Team von Ralph Hasenhüttel verlangte Kane & Co. allerdings alles ab. "Das ist ein unglaublicher Sieg für uns, das ist genau das, was wir brauchten", schwärmte Trainer Mauricio Pochettino. In der Premier League liegt man allerdings schon zehn Punkte hinter Spitzenreiter Liverpool. Nach dem 2:2 bei Olympiakos stehen die Spurs in der Königsklasse allerdings schon etwas unter Druck.

DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München: Die Aufstellungen

Tottenham Hotspur: Lloris, Rose, Alderweireld, Vertonghen, Sissoko, Winks, Aurier, Eriksen, NDombelé, Heung-min Son, Kane

FC Bayern München: Neuer, Süle, Boateng, Pavard, Alaba, Kimmich, Thiago, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski

Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München: Die bisherigen Ergebnisse

FC Bayern München – Roter Stern Belgrad 3:0
Olympiakos Piräus – Totteham Hotspur 2:2

Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München: Champions League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker b 21 Uhr:
Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München

Tottenham Hotspur gegen FC Bayern München: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel exklusiv in voller Länge ab 21:00 Uhr.

Jetzt GRATIS-Probemonat holen -> DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten