Champions League: Expertentipp Halbfinale (1) von Frenkie Schinkels

Die großen Vier sind also noch im Rennen! Real Madrid, als Titelverteidiger, ist heute Dienstag zu Gast in Turin beim italienischen Fast-Meister Juventus! Ob es die Königlichen erneut ins Finale schaffen? Frenkie Schinkels, unser Experte in Sachen Champions League, tippt für alle Fußball-Fans die beiden Hinspiele!


Bild: René Malik

Juventus Turin - Real Madrid 1:1

Frenkie Schinkels: "Real Madrid will immer nach vorne spielen. Mit dieser Offensive geht das sowieo nicht anders. Juventus wird zu Hause sicher nicht das große Feuerwerk abbrennen. Für das Rückspiel ist aber dann dennoch alles noch offen."

Zeige dein Fachwissen und mach deinen Wett-Einsatz!

FC Barcelona - FC Bayern München 3:0

Frenkie Schinkels: "Ich glaube es wird eine klare Sache. Barcelona hat sich beim Tabellenletzten mit dem 8:0 warm geschossen. Die Bayern spielen nicht in Best-Besetzung und das wissen sie. Da kann es schon passieren, dass man ein wenig zu zweifeln beginnt. Ob so etwas wie gegen Porto dann im Rückspiel noch einmal gelingt ist eher fraglich."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten