Bayern-Schock! Jetzt fällt auch noch Rode aus!

Der FC Bayern München kämpft weiterhin mit argem Verletzungspech! Nachdem schon Ribéry, Robben, Badstuber und Alaba ausfallen, muss nun auch Sebastian Rode wegen einer Muskelverletzung aus! Dafür kann "Maskenmann" Robert Lewandowski doch auf Torejagd gehen und Javier Martinez hat sich ebenso bereit gemeldet!


Auch Sebastian Rode muss gegen Barcelona zuschauen! | Bildquelle: YouTube


Für Bayern-Trainer Pep Guardiola wird die Situation im Mittelfeld vor dem Hinspiel gegen Barcelona immer schlimmer. Jetzt muss auch noch Allrounder Rode passen. Der 23-Jährige fällt nach SPORT1-Informationen mit einem Muskelfaserriss in der Gesäßmuskulatur aus. Rode erlitt die Verletzung bereits am Freitag im Training und fehlte daher auch beim 0:2 in Leverkusen, soll aber schon am Donnerstag wieder auf den Platz zurückkehren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten