Barca zieht den Bayern die Lederhose aus!

Der FC Barcelona besiegte den deutschen Meister FC Bayern München klar mit 3:0! Dabei taten sich die Katalanen lange Zeit sehr schwer gegen eine gute Bayern-Abwehr. Doch in der Schlussphase besiegelte ein Doppelschlag von Lionel Messi die Niederlage von Pep Guardiolas Team! 


Messi und Neymar sorgen für einen klaren 3:0-Erfolg gegen Bayern München. | Bildquelle: YouTube

Lionel Messi traf erst nach 77 Minuten zum 1:0! Nur drei Minuten später legte der Argentinier zum 2:0 (80.) nach! Die Bayern hatten sich in Hälfte zwei zwar weiter nach vorne gewagt und kam besser ins Spiel, doch die individuelle Klasse der Gastgeber war entscheidend. In der Nachspielzeit sorgte Neymar mit dem 3:0-Endstand für eine klare Favoritenrolle Barcelonas im Rückspiel.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten