Inter Mailand ist nur offensiv bereit für das Duell mit Borussia Dortmund in der Champions League. Nach der Heimniederlage gegen den Rekordmeister Juventus Turin vor der Länderspielpause meldete sich der Tabellenzweite am Sonntag mit einem 4:3 (3:1) bei Sassuolo Calcio zurück und rückte wieder bis auf einen Punkt an Juve heran. Jetzt Fußballreise buchen!
Inter Mailand siegt bei Sassuolo Calcio 4:3

Inter Mailand siegt bei Sassuolo Calcio 4:3

Der belgische Nationalstürmer Romelu Lukaku (38./45., Foulelfmeter) und der Argentinier Lautaro Martinez (2./71., Elfmeter) führten Inter zum Sieg. Während der ersten Halbzeit gab es eine kuriose Unterbrechung, nachdem ein Fallschirmspringer auf dem Platz gelandet war. Er ließ sich ohne Widerstand abführen.

In der Königsklasse steht der frühere Europapokalsieger Inter am Mittwoch gegen den BVB unter Druck: Nach zwei Spielen hat er nur einen Punkt.

 

SID