Die Königlichen aus Madrid müssen am 3. Spieltag der UEFA Champions League nach Istanbul zu Galatasaray. Dabei ist die Mannschaft von Zinedine Zidane bereits zum Siegen verdammt. Einen weiteren Punkteverlust können sich die Madridista wohl nicht mehr erlauben, wollen sie noch in die K.O.-Phase einziehen. Das Spiel beginnt um 21 Uhr. Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten

Zinedine Zidane hat es zu Zeit nicht leicht mit seiner Mannschaft. In La Liga hat man mit der Niederlage auf Mallorca die Tabellenführung an den Erzrivalen FC Barcelona abgeben müssen. Nun steht das erste „Endspiel“ in der Königsklasse an und Real braucht dringend Punkte. Am Wochenende schonte Zidane noch Spieler wie Modric, Kroos, Bale oder Hazard. In Istanbul dürften diese Leistungsträger wieder an Bord sein. Isco, Odriozola oder auch Vinicius Junior dürften daher erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen.

Auch beim Türkischen Meister läuft es noch nicht nach Wunsch. Zumindest durfte Galatasaray sich am 8. Spieltag der Türksichen Süper Lig über einen 3:2-Heimerfolg gegen Sivasspor freuen und liegt derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. „Gala“ startete mit einem torlosen Unentschieden in Brügge in die Königsklasse und verlor zu Hause gegen PSG nur knapp mit 0:1. Real Madrid dürfte also gewarnt sein. So einfach wird das nicht.

Galatasaray gegen Real Madrid: Die Schiedsrichter

Geleitet wird die Partie von Daniele Orsato aus Italien. An den Linien arbeiten Lorenzo Manganelli (Italien) und Alessandro Giallatini (Italien).

Galatasaray gegen Real Madrid: Die bisherigen Ergebnisse

Club Brugge KV – Galatasaray 0:0 (0:0)
Paris Saint-Germain - Real Madrid 3:0 (2:0)
Real Madrid - Club Brugge KV 2:2 (0:2)
Galatasaray - Paris Saint-Germain 0:1 (0:0)

Galatasaray gegen Real Madrid: Champions League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 21 Uhr:
Galatasaray gegen Real Madrid

Galatasaray gegen Real Madrid: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel exklusiv in voller Länge ab 20:55 Uhr.

Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten