So siehst du heute das Champions-League-Spiel KRC Genk gegen FC Liverpool live im TV, Stream und Ticker!

Der FC Liverpool ist nicht nur Titelverteidiger, sondern zählt auch in dieser Saison wieder zu den Top-Favoriten in der Königsklasse. Nach der Niederlage gegen Neapel siegte man nur knapp gegen den FC Salzburg. Gegen die Belgier aus Genk sind allerdings drei Punkte fix eingeplant. Die Gastgeber sind nur der krasse Außenseiter in Gruppe E. Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

2019 10 23 132801

Die Belgier holten, nach dem 2:6-Debakel in Salzburg, zu Hause gegen Napoli ein beachtliches 0:0-Unentschieden. In der belgischen Meisterschaft liegt Genk nach zehn Spieltagen hinter Tabellenführer Brügge und Lüttich auf Rang 3. Am vergangenen Wochenende verlor man gegen den Zweiten in Lüttich mit 0:1 und verpatzte damit die Generalprobe für das schwere Spiel gegen den Champions-League-Sieger 2018/2019 aus Liverpool.

Der FC Liverpool musste am vergangenen Sonntag gegen Manchester United mit einem 1:1-Remis zufrieden sein. Der Ausgleich für die Klopp-Truppe fiel erst in der 85. Minute durch Adam Lallana. In der Königsklasse zitterte man sich gegen Salzburg zu einem 4:3-Heimerfolg, nachdem man in Neapel mit 0:2 verlor. Es war also nicht der Raketenstart wie in der Premier League, doch Liverpool bleibt einer der heißesten Anwärter auf den Titel.


Fehlte zuletzt gegen Manchester United: Mo Salah

KRC Genk gegen FC Liverpool: Infos zum Spiel

Duell: KRC GENK vs. FC LIVERPOOL
Typ: Champions League, Gruppe E
Datum: Mittwoch, 23. Oktober | 21 Uhr
Ort: Luminus Arena (Genk, Belgien)
Zuschauer: 21.500 Plätze

KRC Genk gegen FC Liverpool: Die Schiedsrichter

Slavko Vinčić (Slowenien), Schiedsrichter-Assistenten sind Tomaž Klančnik (Slowenien) und Andraž Kovačič (Slowenien).

KRC Genk gegen FC Liverpool: Die bisherigen Ergebnisse

SSC Napoli - Liverpool FC 2:0 (0:0)
RB Salzburg - KRC Genk 6:2 (5:1)
KRC Genk - SSC Napoli 0:0 (0:0)
Liverpool FC - RB Salzburg 4:3 (3:1)

KRC Genk gegen FC Liverpool: Champions League heute im Live-Ticker

Live-Ticker ab 21 Uhr
KRC Genk gegen FC Liverpool

KRC Genk gegen FC Liverpool: Champions League live auf DAZN

DAZN überträgt KRC Genk vs. FC Liverpool exklusiv in voller Länge im LIVE-STREAM ab 20:45 Uhr. Anpfiff ist um 21 Uhr.

Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

KRC Genk gegen FC Liverpool: Das Spiel in der Konferenz auf Sky

DAZN und Sky haben sich die Übertragungsrechte der Champions League auch in der Saison 2019/2020 untereinander aufgeteilt. Sky zeigt das Spiel zwischen dem KRC Genk und dem FC Liverpool nur in der Konferenzschaltung.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten