Der FC Bayern München empfängt heute ab 20:45 Uhr den FC Barcelona im Rückspiel des Champions League-Halbfinale! Nach der bitteren 0:3-Auswärtsschlappe glauben nur noch die größten Optimisten an ein Wunder! Einer dieser Optimisten ist David Alaba, der jedoch noch einen zweiten Wunsch hat!


"Ich glaube an ein 4:0!" David Alaba lebt Bayerns "Mia-san-Mia"-Mentalität. Bildquelle: YouTube

Leider müssen die Bayern heute auf ihren Linksverteidiger David Alaba verzichten. Doch der österreichische Nationalspieler sieht keinen Grund den Kopf schon in den Sand zu stecken! "Wir wollen zeigen, dass wir der große FC Bayern sind. Ich hoffe auf ein 4:0 und dass ich für das Finale wieder fit bin", so Alaba voller Selbstbewusstsein! 

Für seinen Glauben an das Wunder hat der Österreicher eine einfach Erklärung parat: "Wenn wir nicht mehr dran glauben, dass wir das noch schaffen, können wir gleich zu Hause bleiben!"