Pep Guardiola gibt sich, trotz Champions League-Aus gegen Barcelona, kämpferisch! "Wir werden es kommendes Jahr nochmal angehen", so Guardiola, der schon für die nächste Saison plant! Nach dem Spiel holte er alle seine Spieler zusammen und bedankte sich bei ihnen für "ihr Verhalten"!


Pep Guardiola bedankte sich bei seinen Spielern und denkt voraus. | Bildquelle: YouTube

Der Bayern-Coach denkt bereits an die Zukunft: "Wir sind natürlich traurig. Wir wären gerne nach Berlin gekommen. Aber nach dem Hinspiel war das Finale schon verloren. Ich habe mich trotzdem bei meinen Spielern bedankt. Ich bin sehr glücklich, wie die Mannschaft sich verhalten hat mit all den Problemen. Wir haben die Bundesliga gewonnen. Wie die Kritiker über meine Arbeit denken, ist mir nicht wichtig. Ich bin nicht für die Kritiker da, ich bin für den Verein da und für die Fans, damit sie stolz sind. Und heute waren sie zurecht stolz. Wir werden es im nächsten Jahr nochmal angehen."