So kannst du heute das Champions-League-Spiel FC Liverpool gegen KRC Genk live im TV, Stream und Ticker sehen!

Der FC Liverpool liegt in Gruppe E einen Zähler hinter Napoli auf Rang 2. Dahinter lauern die Salzburger auf dem dritten Platz, mit drei Punkten Rückstand. Leicht darf man den Gegner Genk an der Anfield Road also nicht nehmen, auch wenn die Truppe von Jürgen Klopp das Hinspiel in Belgien klar mit 4:1 für sich entschieden hat.

Der FC Liverpool ist in der Champions League schon seit einer gefühlten Ewigkeit ungeschlagen. Die letzte Niederlage der Reds war ein 0:3 im September 2016 gegen Real Madrid. Trainer Jürgen Klopp will aber auf Grund des dichten Spielplans in England diesmal wieder etwas rotieren. Seit dem Ligapokal-Krimi gegen Arsenal dürften die Gegner aber nicht unbedingt einen Vorteil darin sehen. Auch die zweite Garde hat viel zu bieten und kann Genk genauso unter Druck setzen.

Die Belgier müssten schon gewinnen um sich noch Hoffnungen auf das Achtelfinale machen zu dürfen. Mit nur einem Punkt liegt Genk am Ende der Tabelle. Sollte Salzburg Neapel besiegen, so könnte auch ein Punkt zu wenig sein, um noch um Platz 3 und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League zu kämpfen. In der heimischen Liga setzte es zuletzt gegen Tabellen-Nachzügler AS Eupen eine 0:2-Niederlage. Genk liegt in Belgiens Liga damit nur auf Rang 8.

FC Liverpool gegen KRC Genk: Die möglichen Aufstellungen

FC Liverpool: Alisson – van Dijk, Lovren, Gomez, Trent-Alexander – Milner, Keita, Fabinho – Origi, Mane, Oxlade-Chamberlain

KRC Genk: Coucke – Wouters, Maehle, Lukumi, Cuesta, Hrosovsky, Berge, Odey, Onuachu, Hagi, Ito

FC Liverpool gegen KRC Genk: Das Hinspiel

KRC Genk gegen FC Liverpool 1:4 (0:1)

FC Liverpool gegen KRC Genk: Champions League im Live-Ticker

Ab 21 Uhr live
FC Liverpool gegen KRC Genk

FC Liverpool gegen KRC Genk: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN wird das Champions-League-Spiel exklusiv als Einzelspiel übertragen.

Die Vorberichterstattung beginnt um 20.40 Uhr.

FC Liverpool gegen KRC Genk: Champions League live auf Sky

In der Konferenzschaltung des Pay-TV-Senders Sky wird das Spiel ebenfalls in Abschnitten auf dem Sender Sky Sport 1 & HD zu sehen sein.

FC Liverpool gegen KRC Genk: Champions League im Live-Stream via Sky Go

Sky bietet seinen Abonnenten auch einen Live-Stream via Sky Go an.

Sky Go kann über die Desktop-Anwendung oder über die App auf Tablet und Smartphone genutzt werden.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook