Champions League: So siehst du heute das Spiel FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus live im TV, Stream und Ticker!

Der FC Bayern München trennte sich am vergangenen Sonntag von Trainer Niko Kovac und hofft nun auf einen „Trainer-Effekt“. Auf der Bank wird interimistisch Hansi Flick sitzen und den deutschen Rekordmeister coachen. Der kündigte bereits zwei Personalien an: „Martinez und Müller spielen“, so Flick vor dem Heimspiel gegen Olympiakos. Die Griechen müssten in München schon gewinnen, um noch Chancen auf das Achtelfinale zu bewahren. Die Bayern könnten mit einem Sieg den Aufstieg bereits so gut wie fixieren. Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

Die Bayern empfangen die Griechen bereits um 18:55 Uhr in der Allianz Arena. Nach dem Trainer-Rauswurf will sich der Rekordmeister wieder in die Erfolgsspur spielen. Niko Kovac soll selbst den Rücktritt angeboten haben, da er nicht mehr das Gefühl hatte die Mannschaft zu erreichen. Die Bayern-Bosse wollten dem Kroaten eigentlich noch eine Zwei-Spiele-Schonfrist geben, nahmen das Rücktrittsangebot dann aber doch an. Nun wird also Co-Trainer Hansi Flick die Mannschaft gegen Olympiakos und am Wochenende auch gegen Borussia Dortmund betreuen. Danach kommt die Länderspielpause und Zeit sich um einen neuen Trainer umzusehen. Im Hinspiel vor zwei Wochen quälte sich die Münchner zu einem knappen 3:2-Auswärtserfolg gegen Piräus. Die Bayern-Fans hoffen, dass ihre Mannschaft schon heute ein anderes und erfolgreicheres Gesicht zeigt.

Die Griechen stehen hingegen mit dem Rücken zur Wand und brauchen Punkte um international überwintern zu können. In der heimischen Super League führt Olympiakos die Tabelle zwei Punkte vor PAOK an, dahinter folgt AEK Athen auf Rang 3. In der Königsklasse wollen die Griechen aber noch mal alles versuchen, um sich zumindest um Platz 3 ins Spiel zu bringen. Tottenham hält bei 4, Roter Stern bei 3 Punkten. Mit einem Punktegewinn in München würden die Chancen natürlich klar steigen. Die Trainer-Entlassung bei den Bayern kommt für Piräus aber wohl um eine Woche zu früh. Denn jetzt sind die Münchner unberechenbar.

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Die Aufstellungen

FC Bayern München: Neuer - Kimmich, Pavard, Boateng, Alaba - Martinez, Thiago, Coutinho - Gnabry, Lewandowski, Coman

Olympiakos Piräus: Jose Sa - Elabdellaoui, Semedo, Papadopoulos, Tsimikas - Camara, Guilherme, Bouchalakis - Podence, El Arabi, Soudani

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Die Schiedsrichter

Paweł Raczkowski aus Polen wird die Partie als Schiedsrichter zusammen mit seinen beiden Linienrichtern Michal Obukowicz und Radosław Siejka begleiten. Alejandro Hernández wird an diesem Abend das Amt des Videoschiedsrichters bekleiden.

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Die Statistik

22. Oktober 2019 Champions League Olympiakos Piräus - FC Bayern München 2:3 (1:1)
24. November 2015 Champions League FC Bayern München - Olympiakos Piräus 4:0 (3:0)
16. September 2015 Champions League Olympiakos Piräus - FC Bayern München 0:3 (0:0)
1. Oktober 1980 Europapokal der Landesmeister FC Bayern München - Olympiakos Piräus 3:0 (2:0)
17. September 1980 Europapokal der Landesmeister Olympiakos Piräus - FC Bayern München 2:4 (1:1)

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Champions League im Live-Ticker

Ab 18:55 Uhr live
FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Champions League live auf Sky

Das Einzelspiel zwischen Bayern und Olympiakos gibt es am Mittwoch live und exklusiv im Pay-TV bei Sky zu sehen.

Sky überträgt das Spiel ab 18.55 Uhr auf den Sendern Sky Sport 2 & HD. Die Vorberichte beginnen auf Sky Sport 1 & HD mit Moderator Sebastian Hellmann und Experte Lothar Mattäus - für die Analysen ist wie immer Erik Meijer zuständig.

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Champions League live im Live-Stream von Sky Go

Wer Sky-Kunde ist, kann sich das Heimspiel der Bayern in der Königsklasse auch im Live-Stream über Sky Go ansehen.

Sky Go kann über die Desktopanwendung oder über via App auf dem Tablet oder Smartphone empfangen werden.

FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus: Champions League auf DAZN

Beim Streamingdienst DAZN stehen die Zusammenfassungen der Spiele ab 23 Uhr auf der Plattform bereit. Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten