So kannst du das Champions-League-Spiel Real Madrid gegen Galatasaray heute live im TV, Stream und Ticker sehen!

Die Königlichen aus Madrid sind katastrophal in die Königsklasse gestartet. Zum Auftakt setzte es in Paris eine 0:3-Schlappe. Nun können Benzema & Co. allerdings schon einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Bei einem Sieg gegen Galatasaray und einer gleichzeitigen Niederlage von Club Brügge in Paris, wäre man so gut wie sicher in der K.O.-Phase der Champions LeagueChampions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

In der spanischen La Liga liefern sich nicht nur Real Madrid und Erzrivale Barcelona ein Kopf-an-Kopf-Rennen, auch die Konkurrenz mischt da kräftig mit. Zwar patzte der FC Barcelona bei Levante, doch Real konnte diesen Ausrutscher mit einem Remis nur bedingt nutzen. Nun liegen beide punktgleich an der Spitze. Doch die positive Entwicklung ist deutlich abzulesen. In den letzten drei Pflichtspielen (1:0, 5:0, 0:0) kassierte Real kein einziges Gegentor. Wenn es nach Zinedine Zidane geht, dann soll die Null auch heute hinten stehen. Nach dem man in Istanbul knapp mit 1:0 gewinnen konnte, erwarten die Real-Fans auch im heimischen Bernabeu einen Erfolg ihrer Mannschaft.

Galatasaray steht in der heimischen Süper Lig nur auf Rang 8. Doch wie in Spanien geht es auch in der Türkei sehr eng zu. Die ersten neun Teams sind nur durch drei Punkte getrennt. Ganz oben steht das Überraschungsteam von Sivasspor. Der heutige Gegner Reals konnte am vergangenen Wochenende gegen Rizespor mit 2:0 gewinnen und liegt nun zwei unkte hinter dem Tabellenführer. In der Königsklasse stehen die Türken bereits mit dem Rücken zur Wand. Wollen sie noch ein Wörtchen um das Achtelfinale mitreden, dann muss in Madrid ein Sieg her. Doch auch ein Unentschieden würde noch nicht das Ende bedeuten. Real (4 Punkte) und Brügge (2), sind noch in Reichweite. Paris Saint Germain liegt mit drei Siegen aus drei Spielen überlegen an der Spitze der Gruppe A.

Real Madrid gegen Galatasaray: Die möglichen Aufstellungen

Real Madrid: Courtois – Ramos, Varane, Carvajal, Marcelo – Kroos, Casemiro, Valverde – Hazard, Rodrygo, Benzema

Galatasaray: Muslera – Mariano, Luyindama, Marcao, Nagatomo, Seri, Belhanda, Donk, N´Zonzi, Andone, Babel

Real Madrid gegen Galatasaray: Die Schiedsrichter

Daniele Orsato aus Italien wir dieses Spiel leiten. Seine Assistenten sind seine Landsleute Lorenzo Manganelli und Alessandro Giallatini.

Real Madrid gegen Galatasaray: Die Statistik

2019/2020 Gruppe A Galatasaray - Real Madrid 0:1 (0:1)
2013/2014 Gruppe B Real Madrid - Galatasaray 4:1 (1:1)
2013/2014 Gruppe B Galatasaray - Real Madrid 1:6 (0:1)
2012/2013 Viertelfinale Galatasaray - Real Madrid 3:2 (0:1)
2012/2013 Viertelfinale Real Madrid - Galatasaray 3:0 (2:0)

Real Madrid gegen Galatasaray: Chamions League im Live-Ticker

Ab 21 Uhr live
Real Madrid gegen Galatasaray

Real Madrid gegen Galatasaray: Champions League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN zeigt Real Madrid vs. Galatasaray exklusiv und in voller Länge im LIVE-STREAM. Champions League und Europa League live auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten!

Real Madrid gegen Galatasaray: Champions League live auf Sky

Sky zeigt das Spiel in der Konferenzschaltung ab 21 Uhr. Sky zeigt die Konferenz und weitere Einzelspiele live im TV und im LIVE-STREAM (Sky Go / Sky Ticket).

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten