Kein gutes Haar hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Angriffstrio von Paris St. Germain mit Neymar, Kylian Mbappe und Angel Di Maria nach dem 1:2 im Champions-League-Achtelfinalhinspiel bei Borussia Dortmund gelassen. "Diese drei vorne bei PSG haben gar nichts angenommen", kritisierte der Ex-Nationalspieler bei Sky90, "das waren eigentlich Traumtänzer." Neymars Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 sei "aus dem Nichts gefallen". Jetzt Fußballreise buchen!
Bobic übt Kritik an PSG

Bobic übt Kritik an PSG

Das Rückspiel des BVB im Prinzenparkstadion von Paris findet am 11. März (21.00 Uhr) statt. Bobic ärgerte sich als TV-Zuschauer über den Arroganz-Auftritt der Truppe von Trainer Thomas Tuchel im Signal Iduna Park: "Eine absolute Frechheit!" Er hoffe, dass die Schwarz-Gelben das Starensemble von der Seine "im Rückspiel aus dem Stadion hauen".

 

SID