Teammanager Pep Guardiola vom englischen Fußball-Vizemeister Manchester City muss beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid höchstwahrscheinlich auf Stürmer Sergio Agüero verzichten. Wie der Coach am Sonntag mitteilte, wird Agüero wohl nicht rechtzeitig fit für das Duell mit dem spanischen Meister am 7. August. Der Argentinier Agüero hatte am 22. Juni eine Knieverletzung erlitten und musste sich einer Operation unterziehen.
Pep Guardiola muss gegen Real wohl auf Agüero verzichten

Pep Guardiola muss gegen Real wohl auf Agüero verzichten

"Ich denke nicht, dass es möglich sein wird", sagte Guardiola mit Blick auf einen Einsatz des 32-Jährigen. Als erster Ersatz steht Gabriel Jesus bereit, der Brasilianer hat in Abwesenheit Agüeros vier Tore in den vergangenen sieben Spielen erzielt. Das Hinspiel hatte ManCity in Madrid mit 2:1 gewonnen.

 

SID