Der spanische Rekordmeister Real Madrid wird ohne Angreifer Gareth Bale das Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City in der Champions League bestreiten. Das geht aus der Kaderliste hervor, die der Verein am Mittwoch veröffentlichte.
Steht nicht im Real-Kader: Gareth Bale

Steht nicht im Real-Kader: Gareth Bale

Bale, der zuletzt mehrmals auf der Bank Platz nehmen musste, hatte durch wiederholte Provokationen seine Wechselambitionen unterstrichen. Der 31-Jährige Angreifer hatte sich beim Ligaspiel gegen Deportivo Alaves die Schutzmaske über die Augen gezogen, gegen den FC Granada hatte er sich seine Hände zu einem Fernglas geformt vor das Gesicht gehalten, statt die Partie zu verfolgen.

Real trifft am 7. August im Achtelfinal-Rückspiel auf den englischen Vizemeister Manchester City, das Hinspiel hatten die Königlichen 1:2 verloren.

 

SID