RB Salzburg will in die Königsklasse!

Für den österreichischen Meister und Tabellenführer beginnt heute die Mission "Champions League" mit dem Hinspiel der vorletzten Qualifikationsrunde gegen Karabach Agdam. Um 17:30 Uhr geht es in Aserbaidschan endlich los.

Die Salzburger kommen mit breiter Brust. Nach drei Runden liegt man mit dem Punktemaximum und einem Torverhältnis von 21:2 klar an der Tabellenspitze der Bundesliga. Aserbaidschans Meister konnte sich in der Runde zuvor gegen den FC Valetta mit einem Gesamtscore von 5:0 deutlich durchsetzen. Adi Hütter hatte die Mannschaft schon beim 1:0 Auswärtserfolg beobachtet: "Das ist eine gute Mannschaft mit fünf guten Brasilianern. Sie versuchen spielerisch ins Spiel zu kommen, das könnte uns liegen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook