Teammanager Ralf Rangnick ist mit seinen Stars bei Manchester United hart ins Gericht gegangen. "Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, kann ich immer noch nicht glauben", sagte Rangnick nach dem 1:1 (0:1) des englischen Fußball-Rekordmeisters im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atletico Madrid.
Ralf Rangnick kritisiert die Leistung seiner Mannschaft (Foto: SID)

Ralf Rangnick kritisiert die Leistung seiner Mannschaft (Foto: SID)

Rangnick monierte, dass Cristiano Ronaldo und Co. "ohne Überzeugung" und "ohne die nötige Aggressivität" gespielt hätten. Erst dem eingewechselten Anthony Elanga (19) gelang in der 80. Minute nach dem Rückstand durch Joao Felix (7.) der Ausgleich. "Es macht Spaß, ihm zuzuschauen. Ich wünschte, ein paar andere Spieler würden ihn zum Vorbild nehmen. Nicht weil er alles richtig macht, sondern weil er sich selbst auf dem Platz genießt", sagte Rangnick.

 

SID