Nach dem Triumph in der Champions League treffen Real Madrid mit Abwehrchef David Alaba und Ex-Weltmeister Toni Kroos im Supercup der Europäischen Fußball-Union (UEFA) auf Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt mit dem österreichischen Chefcoach Oliver Glasner und ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger. Die Partie findet am Mittwoch, den 10. August 2022 in der finnischen Hauptstadt Helsinki statt.

Für Kroos (l.) und Co. geht es nun gegen Frankfurt (Foto: AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT)

Für Kroos (l.) und Co. geht es nun gegen Frankfurt

Foto: AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT

Der spanische Meister Real setzte sich im Finale der Königsklasse mit 1:0 gegen den FC Liverpool durch, die Eintracht hatte in der vergangenen Woche das Europa-League-Endspiel gegen die Glasgow Rangers im Elfmeterschießen gewonnen.

© 2022 SID