Barcelona schafft das Wunder - 6:1!

Der FC Barcelona war bereits raus und dann doch nicht! Nach dem 0:4 im Hinspiel musste man "Unmögliches" leisten und tat das auch! Bereits nach zwei Minuten köpfte Luis Suarez zum 1:0 ein. Paris machte sich das zweite Tor selbst und ein Elfer durch Lionel Messi brachte ein 3:0!


Bildquelle: DAZN

Doch dann schlug Edinson Cavani zu und erzielte den so wichtigen Auswärtstreffer. Doch Barcelona gab nie auf. Nach 88 Minuten versenkte Neymar einen Freistoß zum 4:1. In der 90. Spielminute holte Suarez einen elfer raus und Neymar verwertete zum 5:1! Und dann noch das nicht für möglich Geglaubte! Sergio Roberto stocherte in der 95. Minute den Ball zum 6:1, und somit zum Aufstieg, über die Linie! Barcelona steht im Viertelfinale!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten