CL-Titelverteidiger Real Madrid kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool nun doch auf seinen Mittelfeldstrategen Toni Kroos (33) zurückgreifen. Der Weltmeister von 2014 reiste dem Team vor dem Spiel am Dienstagabend (21 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER) kurzfristig nach und steht Trainer Carlo Ancelotti zur Verfügung. Dies teilte Real mit.

Kroos steht Ancelotti gegen Liverpool zur Verfügung (Foto: AFP/SID/ANDY BUCHANAN)

Kroos steht Ancelotti gegen Liverpool zur Verfügung

Foto: AFP/SID/ANDY BUCHANAN

Aufgrund von Magenproblemen hatte Kroos die beiden vergangenen Ligaspiele bei CA Osasuna (2:0) und gegen den FC Elche (4:0) verpasst.

Noch am Montag ging der Klub offiziell davon aus, dass der Deutsche es nicht mehr in den Kader für das wichtige Spiel gegen Jürgen Klopps FC Liverpool schafft.

 

 

© 2023 SID