In einem Moskauer Hotel, in dem der FC Bayern Quartier bezogen hatte, gab in der vergangenen Nacht einen Feueralarm. Spieler, Trainer und Stab mussten das Hotel räumen und kurzfristig in ein benachbartes Restaurant umziehen. Wenig später gab Pressesprecher Markus Hörwig wieder Entwarnung. Als Belohnung dürfen die Stars am Dienstag eine Stunde länger schlafen.

Am Dienstag um 18:00 Uhr bestreiten die Münchner ihr zweites Champions League-Spiel gegen ZSKA Moskau. Nach dem 2:0-Sieg über Köln reisten die Bayern, nach einem Vormittags-Training, bereits am Sonntag nach Moskau. Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem "Geisterspiel" in Moskau, das auf Grund der UEFA-Sanktion gegen ZSKA vor leeren Rängen stattfinden wird: „Es wäre wunderbar, wenn wir die drei Punkte mitbringen würden. Es wird ein komisches Spiel, aber gesichert kein leichtes. Diese Champions-League-Gruppe ist sehr heftig, da dürfen wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben."

Um 21:45 Uhr MEZ mussten die Bayern plötzlich aus dem Hotel!

Auch Matthias Sammer warnte vor den Russen, die das erste Spiel in Gruppe E gegen die AS Roma mit 1:5 verloren: „Die Moskauer Mannschaft will eine Reaktion zeigen, das geht nicht im Vorbeigehen."

Bildquelle: YouTube