Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Die diesjährige UEFA-Champions-League-Saison geht ab dem 9. April in die nächste Runde – genauer gesagt ins Viertelfinale. Dabei stehen vier absolute Top-Spiele bevor. Favoriten und Geheimfavoriten treffen aufeinander und es ist schwer, einen klaren Außenseiter auszumachen. Ein besonderes Highlight ist die Neuauflage des Gigantenduells zwischen Real Madrid und Manchester City. Wir haben uns die Teams und Paarungen genauer angesehen und wagen nun erste Prognosen.

Champions League

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat die Verantwortlichen des Klubs in die Pflicht genommen und eindringlich dazu aufgerufen, die Werte des deutschen Fußball-Rekordmeisters auch in Zukunft zu leben. "Der FC Bayern muss sich immer von allen unterscheiden, denen es nur um das Geld geht. Für Max (Eberl, d.Red.) und alle, die uns nachfolgen, muss es oberste Priorität sein, dass man diese Familie zusammenhält", sagte Hoeneß bei einer Veranstaltung zu Sepp Maiers 80. Geburtstag im…