Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Vielleicht, sinnierte Thomas Tuchel, mache er ja auch "etwas Verrücktes". Doch seine gewagte Idee, den im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) gesperrten Linksverteidiger Alphonso Davies durch einen gelernten Innenverteidiger wie Dayot Upamecano oder Min-Jae Kim zu ersetzen, verwarf der Trainer des FC Bayern sofort wieder. "Wir wollen ja gewinnen", sagte er und lachte.Alphonso Davies im Hinspiel in LondonFoto: AFP/SID/ADRIAN…

Champions League

Die schwarz-gelbe Magie der legendären Südtribüne soll Borussia Dortmund zum ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit 2013 tragen. "Sie ist definitiv einer der besten Orte der Fußball-Welt", sagte Trainer Edin Terzic vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid am Abend (21.00 Uhr/Prime Video). "Wir sind sicher: Wir bekommen den vollen Support über 90 Minuten - oder, wenn es notwendig ist, 120 Minuten."Die "Rote Wand" im Spiel gegen den VfB StuttgartFoto:…