Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Serie A: FC Bologna - Die Weltauswahl der NamenlosenBologna und Zirkzee - nicht der einzige starke UnderdogFoto: AFP/SID/Filippo MONTEFORTEDie Fans des FC Bologna lieben ihn. Das lässt sich sehr leicht am Spitznamen ablesen, den sie Trainer Thiago Motta verpasst haben. "Thiamo" nennen sie ihn, in Anlehnung an das italienische "Ich liebe dich". Und dieser Thiamo hat eine "Weltauswahl der Namenlosen" (Gazzetta dello Sport) zu einem Team geformt, das sich nun anschickt, zum ersten Mal in der…

Champions League

Erstmals seit 29 Jahren stellt Deutschland drei Halbfinalisten im Europapokal. Am Donnerstag zog der neue deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen nach einem 1:1 (0:1) bei West Ham United in die Runde der letzten Vier der Europa League ein. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund hatten sich in den Tagen zuvor in der Champions League fürs Halbfinale qualifiziert.