Der 1. FC Köln gewinnt am Freitagabend in Bremen gegen Werder mit 0:1. Anthony Ujah sorgte in der 59. Spielminute für den Siegestreffer der "Geißböcke"! Peter Stögers Kölner klettern damit vorerst auf Platz 9 in der Tabelle. Werder Bremen liegt weiterhin mit nur vier Punkten am Tabellenende der Bundesliga.

Werders Sportchef Thomas Eichin (Bild) sprach sich unmittelbar nach dem Spiel gegen eine schnelle Entlassung von Dutt aus: "Es gilt nach wie vor Ruhe zu bewahren und die Lage zu analysieren. Ich gehe davon aus, dass Robin Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt", sagte der 48-Jährige. "Wir werden sicherlich verschiedene Maßnahmen vollziehen, um wieder erfolgreich zu sein. Wir werden noch eine Nacht drüber schlafen und morgen in Ruhe zusammen mit dem Trainer analysieren", fügte Eichin hinzu.

Bildquelle: YouTube