Innenverteidiger Naldo will offenbar bis zu seinem Karriereende für den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 auflaufen. "Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, auch über 2019 hinaus auf Schalke spielen zu dürfen. Ich hoffe, meinen Vertrag zu verlängern", sagte der Brasilianer im Interview bei Sky Sport News HD. Jetzt Fußballreise buchen!

Der 35-Jährige hat großen Anteil an der erfolgreichen Qualifikation für die Champions League. Naldo erzielte als Abwehrspieler in dieser Saison sieben Tore für den Vizemeister.

Naldo lobte zudem Trainer Domenico Tedesco (32). "Ich kann nur Danke sagen dafür, dass er bei uns ist. Er hat Schalke sofort verändert. Ich habe schon im Trainingslager gemerkt, dass er gut zu uns passt", sagte Naldo und ergänzte: "Er ist ein intelligenter Trainer und bereitet uns sehr, sehr gut vor."

 

SID