Was für ein irres Fußballspiel in Frankfurt am Samstag-Nachmittag zwischen der Eintracht und dem VfB Stuttgart! Die Führung wechselte gleich viermal hin und her! Martin Harnik erzielte einen Doppelpack und der VfB Stuttgart siegt in einem dramatischen Finish noch mit 4:5 auswärts bei der Eintracht! 

Frankfurt ging zunächst durch Madlung in Führung (21.). Doch ein Doppelpack von Martin Harnik drehte das Spiel dann für die Schwaben auf 1:2. Nach der Pause erhöhte Gentner sogar auf 1:3, doch Frankfurt steckte nicht auf. Die Hessen kamen nochmal zurück ins Spiel. Meier, Aigner und Madlung drehen das Spiel binnen acht Minuten erneut und brachten Frankfurt wieder mit 4:3 in Front! Doch auch Stuttgart schlug noch einmal zurück. In Minute 81 gelang Timo Werner der 4:4-Ausgleich, ehe Christian Gentner nur drei Minuten später den 4:5-Siegtreffer für den VfB markierte.

BVB weiter in der Bundesliga-Krise

Während man in der Champions League mit neun Punkten und 9:0-Toren an der Spitze steht, klappt es in der Bundesliga nicht nach Wunsch für Trainer Jürgen Klopp und seinen BVB. Auch gegen Hannover 96 konnte man die Negativserie nicht stoppen und verlor mit 0:1. Den Siegestreffer erzielte Hiroshi Kiyotake in der 61. Minute mit einem direkten Freistoß.

Die weiteren Ergebnisse vom 9. Spieltag:

Bremen - Köln 0:1
Augsburg - Freiburg 2:0
Hoffenheim - Paderborn 1:0
Hertha - Hamburg 3:0
Leverkusen - Schalke 1:0 (nach 75 Minuten)

Bildquelle: YouTube