Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Hoffenheim mit großen Verletzungssorgen ins "Millionenspiel"

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim geht stark ersatzgeschwächt in das "Millionenspiel" gegen Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky). "Die Sorgen, die der BVB hat, haben wir auch", sagte Trainer Julian Nagelsmann, der wahrscheinlich auch noch auf Havard Nordtveit (Oberschenkelzerrung) verzichten muss, am Freitag: "Aber wir haben gute Spieler, die dann für die Verletzten spielen werden." Jetzt Fußballreise buchen!

Hoffenheim fehlen bereits länger unter anderem die Leistungsträger Serge Gnabry, Kerem Demirbay und Benjamin Hübner. Den Kraichgauern reicht ein 2:0-Sieg sicher zum Einzug in die Champions League. Die Königsklasse zu erreichen, "wäre absolut historisch", sagte Nagelsmann: "Das würde mich noch stolzer machen. Die Freude wäre sehr groß, das kann ich offen zugeben."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook