Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Junuzovic wechselt zu RB Salzburg - Vertrag bis 2021

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic (30) wechselt nach sechseinhalb Jahren beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu RB Salzburg. Dies teilten Werder und die Salzburger am Sonntag mit. Dass der Österreicher die Grün-Weißen verlässt war schon länger klar, nun wurde auch das Ziel bekannt. Er unterschrieb bis 2021 beim österreichischen Meister. Jetzt Fußballreise buchen!

In seiner Heimat betritt Junuzovic zu Beginn seiner Karriere insgesamt 210 Partien für Austria Wien, Austria Kärnten und den Grazer AK. Im Januar 2012 wechselte er dann an die Weser, wo er 198-mal für Werder auflief, dabei 22 Tore erzielte und 54 Treffer vorbereitet. Die Bundesliga-Partie am Samstag bei Mainz 05 (2:1) war das letzte Pflichtspiel von Junuzovic für Bremen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook