Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

FCI holt Österreicher Röcher aus Graz

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat den österreichischen Außenstürmer Thorsten Röcher verpflichtet. Der 26-Jährige kommt von Sturm Graz und unterschreibt einen Vertrag bis 2021 bei den Schanzern. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen, Röcher dürfte etwas über eine Million Euro kosten. Jetzt Fußballreise buchen!

"Mit Thorsten Röcher kommt ein dynamischer Linksfuß, der unsere Offensive verstärkt und noch flexibler macht. Er brennt darauf, hier bei uns den nächsten Schritt zu machen", sagte FCI-Sportdirektor Angelo Vier.

Mit acht Treffern und 17 Torvorlagen in 37 Pflichtspielen hatte Röcher in der abgelaufenen Saison maßgeblichen Anteil am Pokalsieg und der Vize-Meisterschaft des SK Sturm. "Es war schon immer ein Traum für mich, im deutschen Profifußball Fuß zu fassen. Der Schritt zum FCI ist perfekt", sagte er.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook