Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Preis "Pitch of the Year" geht an Leverkusen und Heidenheim

Für die herausragende Qualität ihrer Spielfelder in der vergangenen Saison erhalten Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Zweitligist 1. FC Heidenheim die Auszeichnung "Pitch of the Year" (Platz des Jahres). Der Preis wurde zum fünften Mal von einer Fachjury vergeben. Die Auszeichnungen werden bei der alljährlichen Greenkeeper-Tagung am 11. September übergeben. Jetzt Fußballreise buchen!

In der Bundesliga ging Platz zwei an Meister Bayern München, Dritter wurde Vorjahressieger Borussia Dortmund. In der 2. Liga kamen Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld auf die Ränge zwei und drei.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook