Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

St. Pauli verpflichtet Nationalspieler Daehli fest

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den norwegischen Nationalspieler Mats Möller Daehli (23) fest an sich gebunden. Der bisherige Leihspieler des SC Freiburg unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Hamburgern, nachdem er bereits seit Januar 2017 das Trikot der Paulianer getragen hatte. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Jetzt Fußballreise buchen!

"Wir freuen uns, dass wir mit Mats einen weiteren wichtigen Schlüsselspieler längerfristig binden konnten", sagte Pauli-Sportchef Uwe Stöver. Daehli kam in bisher 35 Spiele für die Braun-Weißen auf zwei Treffer und drei Vorlagen. In der norwegischen Nationalmannschaft, die sich nicht für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) qualifizierte, erzielte er in 21 Spielen ein Tor.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook