WM-Held Mario Götze (26) vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel (28) abgesagt. Dies berichtet die Bild-Zeitung. Der Grund ist der Abflug des BVB zum neuntägigen Trainingslager an die Ostküste der USA am Tag des eigentlichen Hochzeitstermins. Jetzt Fußballreise buchen!

Götze, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den WM-Kader für Russland nominiert wurde, will sich in den Vereinigten Staaten dem neuen Borussen-Coach Lucien Favre empfehlen. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung war Götze in der vergangenen Saison monatelang ausgefallen. Der Ex-Münchner wies keine Leistungskonstanz in Dortmund auf und konnte sich keinen Stammplatz erobern.

Im WM-Endspiel 2014 im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro hatte Götze gegen Argentinien das 1:0-Siegtor auf Vorarbeit von Andre Schürrle erzielt.

 

SID