Marco Reus und Real Madrid sollen sich bereits auf einen Transfer geeinigt haben! So schreibt zumindest die spanische Zeitung "Marca" in ihrer jüngsten Ausgabe! Auch in dessen Verletzungspause wollen die Gerüchte um Marco Reus nicht verstummen. Nun meldete sich auch Real-Coach Ancelotti zu Wort.

"Barca, Real, Bayern, egal. Der Marco könnte sich bei jedem Verein dieser Welt durchsetzen", so Nationalmannschaftskollege Toni Kroos, der erst im Sommer für 30 Millionen vom FC Bayern zu den "Königlichen" wechselte. Nach dem Lob von Kroos für den Dortmunder Superstar mischt sich nun auch Real-Trainer Carlo Ancelotti ein. "Der beste deutsche Spieler neben Kroos und Khedira ist Marco Reus", adelt der italienische Trainer den 25-Jährigen gegenüber der "Marca".

Die größte Sporttageszeitung Spaniens behauptet nun sogar, Reus und Real seien sich schon über einen Wechsel einig. Für die festgeschriebenen 25 Millionen Euro werde der Champions League-Sieger den Dortmunder am Saisonende vorzeitig aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herauskaufen. "Das ist totaler Unfug, dass es ein Vorkaufsrecht gibt. Marco entscheidet ganz alleine, wohin er geht. Was sollen wir denn machen, wenn er die Klausel zieht?", zeigt sich BVB-Chef Watzke genervt von der Debatte.

Bildquelle: YouTube