Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Aufsteiger Nürnberg unterliegt Bologna

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg hat sein Trainingslager in Südtirol mit einer Niederlage gegen den italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna beendet. Gegen das Team der italienischen Fußball-Legende Filippo "Pippo" Inzaghi unterlagen die Franken in Brixen 0:1 (0:1). Rodrigo Palacio gelang in der 18. Minute der Treffer für das Serie-A-Team. Jetzt Fußballreise buchen!

Am kommenden Samstag bestreitet Nürnberg im Rahmen seiner offiziellen Saisoneröffnung seine Generalprobe für die neue Spielzeit gegen den spanischen La-Liga-Rückkehrer Real Valladolid. Sein erstes erste Pflichtspiel bestreitet der Club am 18. August in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Linx. Eine Woche später starten die Nürnberger gegen Hertha BSC in die Meisterschaft.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook