Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Zorc: Meistertitel "weit entferntes Ziel"

Für Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc ist Rekordmeister Bayern München auch in der kommenden Saison kaum zu schlagen. "Wir sind ambitioniert, wir sehen uns als Teilnehmer der Champions League, aber alleine schon ein wirtschaftlicher Vergleich mit dem FC Bayern wäre wie das Rennen eines 800-PS-Rennwagens gegen einen mit 500 PS", sagte der 55-Jährige dem Onlineportal t-online. Die Meisterschaft sei ein "weit entferntes Ziel". Jetzt Fußballreise buchen!

Der BVB könne schließlich nicht "in fast allen Bereichen einen Neustart ausrufen, der – um es ganz deutlich zu sagen – alleine personell schon zwei Sommertransferperioden benötigen wird", und gleichzeitig den Titelkampf ausrufen. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen seien "leider maßgeblich im Fußball", sagte Zorc.

Deutsche Bundesliga live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook